Semestertreffen 2016

Die Terminfindung war dieses Jahr nicht ganz so einfach. Wir hatten schon im kleinen Kreis mehrfach den Termin von März immer weiter nach hinten verschoben, in der Hoffnung, dass dann Urlaub, Ostern und andere Feiertage vorbei sind. Aber die Zusagen kamen nur spärlich und so waren wir dieses mal fast im kleinen Kreis mit nur 14 Teilnehmern zusammen gesessen. Aber das hat der Unterhaltung nicht geschadet.

Auch der Hans aus Vorra war wieder mal dabei, nachdem er nun schon seit 5 Jahren im Vorruhestand ist. Für die jüngeren im Kreis bleiben noch ein paar Jahre Im Beruf zu überstehen, um dann ein wenig unbeschwerter teilnehmen zu können. Ich werde schon mal mit der Planung für das nächste Jahr beginnen, damit sich diesmal dann mehr den Tag für unser gemeinsames Treffen frei halten können. Die diesjährigen Teilnehmer sind wieder in der Fotogalerie zu finden.

Top